Menu
K
P

Dienstag, 19. Juli: Filmabend

Filmabend

Der Arbeitskreis Film des Frauenbunds Diozösanverband Regensburg und der Zweigverein Tirschenreuth laden Sie ein in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen Abend zu verbringen. Die Veranstaltung findet im Pfarrzentrum , Hospitalstraße 1 um 19 Uhr statt.

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Der Filmtitel kann gerne telefonisch unter Telnr. 0941/597-2304 erfragt werden.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Tirschenreuth unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

 


KDFB Engagiert
Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.